dajuma Blog

dajuma unterstützt weiterhin die Silzer Bulls

dajuma unterstützt weiterhin die Silzer Bulls

dajuma | media&more wird auch weiterhin die Silz Bulls unterstützen und dabei die Webseite und Social-Media Seite betreuen. 

Vor Beginn der vergangenen Saison konnte dajuma die Webseite der Silz Bulls online stellen und diese auch während der Saison betreuen. Corona hat den Hockey-Cracks dann aber immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem wurde die Webseite und die Facebook-Seite stets mit aktuellen Beiträgen befüllt. 

dajuma freut sich nun, die Silz Bulls auch in der kommenden Saison wieder medial betreuen zu dürfen. Während die erste Mannschaft in der Tiroler Landesliga antreten wird, sind die jungen Bulls in den verschiedenen Nachwuchsligen unterwegs. Wir wünschen allen Team vorab schon eine tolle und vor allem verletzungsfreie Saison. 

www.silzbulls.com 

Published by dajuma