Update-Service für eure Webseite…

dajuma ist auch im www zuhause und kümmert sich neben den eigenen Portalen auch um eure Webseite,

Wir betreuen Webseiten und achten darauf, dass diese immer aktuell sind. Denn was gibt es schlimmeres als „veraltete“ Webseiten. Ganz egal ob in der Wirtschaft oder im Sport – eine aktuelle Webseite ist das A und O.

Mit unseren Web-Care-Team sorgen wir dafür, dass Eure Webseite mehr Besucher hat, denn nur eine aktuelle Seite wird auch immer wieder besucht.

Gleichzeitig kümmern wir uns auch um Eure Facebookseite, damit ihr auch im Bereich der Social Media stets bestens vertreten seid.

Gerne nehmen wir uns Eurer Webseite an und halten diese spannend und aktuell. Ob nur sporadisch oder laufend – wir stehen Euch gerne zur Seite und erstellen Euch ein faires Angebot. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.