Medienarbeit

Was gibt es schlimmeres, als eine veraltete Website. Daher stehen wir auch nach dem eure Homepage online ist, stets an eurer (Web)Seite. 

Wir kümmern uns darum, dass alle News aus eurem Unternehmen aktuell auch im Internet stehen. Ganz egal ob neue Produkte, geänderte Öffnungszeiten oder was auch sonst – wir stellen dies zeitnah und flexibel online. 

Dabei nutzen wir den Vorteil, dass mit einem CMS System (wie Word Press), Veränderungen schnellstens erledigt werden können und die Kosten minimal bleiben. Dabei übernehmen wir auch Word Press Seiten, welche nicht von uns erstellt wurden. 

Neben Eurer Website ist die Präsenz auf Social Media unerlässlich. Mit aktuellen Meldungen, Fotos und Videos können kontinuierlich alte und neue Kunden gezielt angesprochen werden. 

Und damit Eure Botschaften auch an die Öffentlichkeit kommen, übernehmen wir auch die laufende Medienarbeit und versenden Newsletter und Presseaussendungen. 

Weitere Fragen – dann kontaktiert uns einfach.